KLASSISCHE MASSAGE


Den Körper spüren holt uns in die Gegenwart zurück


Die klassische Massage wird mit langsamen Bewegungen und kräftigem Druck ausgeführt, um Muskelverspannungen zu lösen.

Sie regt die Durchblutung und den Stoffwechsel an und wirkt beruhigend auf das vegetative Nervensystem.

Die Aufmerksamkeit wird vom ´Kopf´ in den Körper gelenkt, wodurch der Körper wieder als Einheit empfunden wird und die ´vergessenen´ Körperteile wieder wahrgenommen werden: "Ich fühle mich wieder ´eins´, ´ganz´ oder ´verbunden´..." Das gesteigerte Wohlbefinden im eigenen Körper wirkt erdend und erlaubt eine intensivere, reichere Wahrnehmung der uns umgebenden Wirklichkeit.

 

Durch den Einsatz von ätherischen Ölen, die dem Basisöl beigemengt werden, wird die wohltuende Wirkung unterstützt und individuell eingesetzt.

 

In meiner Praxis verbinde ich häufig die klassische Massage mit Craniosacral Balance, um den Körper "vorzubereiten" und eine schnellere Wirkung in tieferen Ebenen zu ermöglichen.

 

 





Kontakt

Tegetthoffstrasse 17

(Praxis lebensART)

A - 4020 Linz

+43 (0)660 86 87 88 9 

anikolay@seraphine.cc

termine

nach

Vereinbarung

 

Mo - Fr

9 - 18 Uhr