Mag. Andrea Séraphine Nikolay

 

Am 21. Juni 1966 in Grieskirchen, Österreich geboren.

 

Studium Malerei und Graphik, Universität für Angewandte Kunst in Wien (1987 - 91).

 

Siebenjähriger Aufenthalt in Thailand (1992 - 99), Chiangmai:
Traditionelle Thailändische Massage - Nuad Thai Boran

Ausbildung bei Nit Chaimongkhon, Pichet, Asokananda in Chiangmai.

 

Mehrjähriger Aufenthalt in Italien (1999 - 2012), in Genua und Sestri Levante (GE):

Craniosacral Balance

Dreijähriges Ausbildungsprogramm bei Roberto Lazzari  am Istituto Craniosacrale Italiano in Mailand  (2000 - 03).
Massage - Klassische Massagetechniken (Klassische Massage, Lymphdrainage,...)

Ausbildung am Centro Culturale del Massaggio, Con-tatto in Genua ( 2007 - 2009).

Heilmethoden nach Essener Tradition

Ausbildung "L.A.S.E. - Lecture Aura et Soins Esseniens"  bei Anne Givaudan und  Dr. Antoine Achram (Rom, 2005 - 2008).

 

Seit 2012 lebe ich wieder in Österreich und habe mich auf die Ausübung der Essener Heilmethoden fokussiert. Zur Zeit praktiziere ich bei              Praxis lebensART in Linz, Tegetthoffstraße 17.

 

Ich freue mich, Sie auf dem Weg der Selbstheilung in einer Begegnung von Herz zu Herz zu begleiten!

 


 

 

Jene Tränen des kleinen Kindes sind, wenn sie dich rühren,

 

eine Lücke, die auf das offene Meer hinausgeht.

 

Denn dich bewegen nicht diese Tränen allein, sondern alle Tränen.

 

 

Antoine de Saint Exupéry

 




Kontakt

Tegetthoffstrasse 17

(Praxis lebensART)

A - 4020 Linz

+43 (0)660 86 87 88 9 

anikolay@seraphine.cc

termine

nach

Vereinbarung

 

Mo - Fr

9 - 18 Uhr