Mehr...


Diese Webseite präsentiert die von mir praktizierten Disziplinen, die dir dabei helfen können, das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wiederzufinden.

Im Laufe der Jahre konnte ich mir Kenntnisse im Bereich der ganzheitlichen Energiearbeit und der Massagetechniken aneignen, sie vertiefen und erweitern. Dabei habe ich mich an alten und neuen, orientalischen sowie westlichen Traditionen inspiriert, um wirksame Methoden  für verschiedene Personen und Situationen zu erlernen und anzuwenden.

 

Die Schaffung eines Raumes, der nicht nur dazu dient, unterschiedliche Anwendungen professionell auszuüben, sondern in dem das einfache Zuhören, die Stille, die Essentialität, Respekt und Sakralität die tragenden Qualitäten sind, entspricht einem wachsenden Bedürfnis unserer Zeit, in der das Überwiegen des Tuns und des Habens aufs Äusserste getrieben sind und uns in der Periferie unseres Seins halten.

 

Der Verlust der Verbindung zu unserem Zentrum und unserer Essenz bringen viele Formen des Leidens mit sich. Die Suche nach ganzheitlicher Gesundheit führt uns auf die Suche nach Wegen, die zum Sein im Hier und Jetzt zurückführen.

Durch das achtsame Zuhören können wir in tiefen Kontakt mit uns selbst und dem Anderen treten und ihm helfen, sich selbst kennenzulernen und sich auszudrücken, "seine Sprache wiederzufinden".

Mit ´Zuhören´ ist die Qualität der inneren Aufmerksamkeit zu allem, was ist, gemeint - ohne Urteil. In den Disziplinen, in denen die verbale Kommunikation zweitrangig ist, findet das Zu- oder Hinhören nicht nur über die sprachliche Kommunikation, sondern über die Gesamtheit der äusseren und inneren Sinne statt. Die Fähigkeit der inneren Aufmerksamkeit zu entwickeln ist grundlegend, um die Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden  zu finden.

 

"Gesundheit" und "Wohlbefinden" sind Konzepte, die sich in ständiger Wandlung befinden und bedeuten nicht nur die Abwesenheit von Leid und Schmerz, sondern einen vitalen Zustand des Gleichgewichts und der Intergration auf allen Ebenen unseres Seins: körperlich, emotional, geistig und spirituell.

 

Indem wir das eigene Wohlbefinden verbessern, verbessert sich unsere Beziehungsfähigkeit sowie die Gesundheit unseres Planeten ERDE.



Kontakt

Tegetthoffstrasse 17

(Praxis lebensART)

A - 4020 Linz

+43 (0)660 86 87 88 9 

anikolay@seraphine.cc

termine

nach

Vereinbarung

 

Mo - Fr

9 - 18 Uhr